Mrz 302012
 

Fünf aufregende Tage als Artisten liegen hinter uns. Während unserer Zirkusprojektwoche vom 19. – 24.3.2012 durften wir täglich Zirkusluft schnuppern und wurden in von uns ausgewählten Bereichen von richtigen Artisten des Zirkus Payazzo trainiert. Nach einer mehr oder weniger gelungenen  – so sollte es ja auch sein – Generalprobe am Freitag, durften wir am Samstag in einer richtigen Vorstellung unseren Eltern  die erlernten Kunststücke präsentieren. Zu bestaunen waren wir in folgenden Nummern: Vertikalseil, Trapez, Zaubern, Feuerspucken, Glasscherbentanz, Seilspringen, Seiltanzen, Bodenakrobatik, Bauchtanzen, Jonglieren und Clowns. Die Woche im Zirkuszelt ging leider viel zu schnell vorbei.

[shashin type=“album“ id=“12″ size=“small“ crop=“n“ columns=“max“ caption=“y“ order=“date“ position=“center“]

 

 Veröffentlicht von am 22:54

Kommentare sind derzeit nicht möglich.