Nov 262012

Die Kinder der Klassen 1a, 1b, 1c, 2a und 2b haben am 08.11.2012 das Theaterstück „Kri Kra Kro“ im Studiotheater Bergkamen besucht. Das Stück wurde im Rahmen des 5. internationalen „hellwach“-Theaterfestivals für junges Publikum von Schauspielern des katalanischen Teatro Paraiso aufgeführt.

Die Zuschauer begleiten zwei Charaktere auf einer Reise durch einen unbekannten Raum. Immer neue Eindrücke und Geräusche kommen dabei auf den Zuschauer zu, und die Welt wird immer komplexer. Vom Ausgangspunkt, der Neugierde, führt das Stück in ein herrliches Universum, in dem das Leben voller Wunder ist und es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt, so ist im Programmheft zu lesen.

Sowohl unsere Schülerinnen und Schüler als auch die Lehrerinnen waren begeistert von den Bild-Projektionen, der melodischen Geräuschkulisse und dem Spiel der Schauspieler.

Veröffentlicht von am 10:44

Kommentare sind derzeit nicht möglich.