Mai 202021

Die Gerhart-Hauptmann-Schule nimmt ab kommendem Samstag (22.5.2021) bis zum 11. Juni 2021 erneut am „Stadtradeln“ des Kreises Unna teil. Die Städte und Gemeinden des Kreises Unna treten beim Stadtradeln für Klimaschutz, Radförderung und Lebensqualität in die Pedale.

Unter dem Motto „Sei auch DU dabei!“ wird jede Klasse die Möglichkeit haben, zu den gefahrenen Gesamtkilometern ihrer Schule beizutragen. Nennen Sie bzw. Ihre Kinder den Klassenlehrern die geradelten Kilometer samt Datum. Sie können auch gemeinsam mit der Familie eine Radtour unternehmen und dürfen dann die Kilometer aller Familienmitglieder addieren. Das Radwegenetz im Kreis Unna ist gut ausgebaut und es lohnt sich, auch einmal die Nachbarstädte zu beradeln.

Viel Vergnügen beim Radeln!

Link zum Pressebericht

Mehr Infos zum Stadtradeln